Perfekter DJ-Sound für Hochzeiten und Events

Die beste Stimmung setzt einen einwandfreien Klang voraus. Deswegen verwende ich als Hochzeits-DJ ausschließlich Profi-Technik und hochwertige DJ-Tontechnik für den perfekten Sound. Gute Musik braucht den richtigen Klangkörper, um zu wirken. 

Deswegen investiere ich in die beste Technik für Eure Hochzeit, damit jede Lautstärke perfekt abgestimmt ist.

Ein kleiner Einblick in mein qualitatives Equipment renommierter Hersteller:

  • 2 Apple MacBook Pro
  • Voice-Acoustic
  • Pioneer DDJ 1000
  • Sennheiser
  • Yamaha 
  • uvm.

... und vieles andere mehr. Hierunter auch der beste Service mit meiner Premium-Fotobox für Euch!

Top DJ-Lichttechnik für Hochzeiten und Events

Atmosphäre wird mit Licht geschaffen. Das gilt nicht nur für die Location, sondern auch für die DJ-Lichttechnik auf der Tanzfläche. Deswegen zähle ich auf Premiummarken in der DJ-Technik, die sich bewiesen haben, und auf deren Qualitätsprodukte.

Mit Profi-Lichttechnik ist das Lichtvolumen ideal. So transportiert es Emotionen jeder Art und sorgt für die beste Partylaune. Und als Profi-DJ für Hochzeiten überlasse ich nichts dem Zufall. Deswegen arbeite ich mit innovativer Lichtsteuerung über mein iPad und nicht über einen Automatikmodus mit "Sound-to-Light"-Effekt. 

Und als Sahnehäubchen biete ich Euch meine Floorspots, die obendrein aus einer tristen Örtlichkeit die perfekte Hochzeitslocation zaubert. 

Jetzt neu W-Lan gesteuerte Akku-Floorspots!

Meine Lichttechnik erweitere ich laufend, da stets neue sagenhafte Ideen auf den Markt kommen. Wir besprechen daher persönlich und individuell, welche Lichteffekte für Eure Hochzeit ideal sind.

"Die mitgebrachte Technik war ein weiteres Highlight das uns mächtig beeindruckt hat" Pia & Marcel 05.11.2019

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

Roland hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht. Es hätte nicht schöner sein können. Er war super professionell, pünktlich, hatte einen super Musikgeschmack (Mottoparty) , superschöne Lichteffekte, war total unkompliziert und hervorragend organisiert.
FAZIT: ich kann Roland uneingeschränkt empfehlen, er hat meine Vorstellungen übertroffen. Auch von Seiten meiner Gäste gab es nur lobende Worte für Roland. Alle waren begeistert. Sollte ich wieder einen DJ benötigen, ist Roland meine 1. Wahl.
Vielen vielen Dank

Gabi
Geburtstag

Roland hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslich Traumhochzeit gemacht. Die Vorgespräche zur Hochzeit mit ihm waren sehr angenehm und eine super Vorbereitung auf die Feier. Roland hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und die örtlichen Gegebenheiten geklärt. Das war für uns eine große Erleichterung und ein super Service. Die Musikauswahl war perfekt. Besser geht es nicht für eine Hochzeit. Es war für jeden was dabei. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war genial. Die Technik und das Lichtpaket waren super auf einander abgestimmt und haben das ganze noch mal abgerundet. Wir können Roland zu 100 % weiterempfehlen.

Michelle und Dominik
Hochzeit

Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht. Wir wurden im Vorfeld super über sämtliche Optionen und das Vorgehen beraten. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Roland hat für eine super stimmungsvolle Beleuchtung mit einer sehr guten Anlage für die perfekte Tanzmusik für Jung und Alt gesorgt. Die Tanzfläche war ständig belegt und nie leer. Roland hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Er geht super flexibel auf (Musik)Wünsche ein und hat ein Auge/Ohr dafür welche Musik gerade zur Stimmung passt. Von Klassikern über Rock bis Dance und sogar Oldies wurden gekonnt ineinander übergeleitet und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Wenn meine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Sing Hallelujah tanzt, dann weiß man, dass der DJ alles richtig gemacht hat. Wir haben die Entscheidung dich zu Buchen nicht bereut.

Maria & Thomas
Hochzeit

Meine Leistungen als DJ

chevron-with-circle-right
Hochzeit DJ Firmenfeier DJ   Event DJ Messe DJ

Jetzt Euren DJ buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurem Event heraus und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com